Meine Jüngsten Lieblingsprodukte

Checkt ihr auch so gerne aus, was für Sachen anderen Mädels gefallen?

Ich habe einkaufen schon immer gerne gemacht, damit ich mir mal was neues gönnen kann. Das begeistert mich total. Ist das bei euch genauso? Wenn man sich was neues kauft, ist man immer voll erfüllt. Jedes Mädel muss sich selber auch was Wert sein. Das fördert das Selbstvertrauen.

Gegen Jahresende begeistere ich mich gewöhnlich für wieder mal Handschuhe. Man will selbstverständlich nicht immer die Sachen vom letzten Jahr tragen. Ich finde Handschuhe sehen nach einer Weile meistens leicht abgetragen aus. Außerdem braucht ein Mädel eben regelmäßig was neues. Etwas das ich zum Jahresende hin genauso immer von Neuem haben will, wäre eine neue Pflege für die Haut. Die muss dann grundsätzlich ein Stück fettiger sein.

Beim Stöbern nach Präsenten zu Weihnachten, kaufe ich normalerweise gerne was Schönes für meine Wenigkeit. Wiederstand zwecklos, Bei all den süßen Dingen. Neuerdings interessiere ich mich sogar dafür wie man ein t-shirt bedrucken kann. Nur weil Basics mittlerweile so unverschämt teuer sind. Oder bei
T-Shirt gestalten gibt’s auch Ideen. Es ist einfach so, dass ich da für unter 20 € ein richtig cooles individuelles Top bekomme, wohingegen fertige Sachen in dem Läden meistens mindestens 30-40 € kosten. Krass oder? Und ich rede einfach von Tops!

Außerdem fällt mir auf, dass ich am liebsten Sachen als Geschenk kaufe, die ich mir für mich schenken würde. Und vielfach auch schon geholt habe. Passt doch, aus dem Grund weiß ich halt dass das Ding kein Müll ist. Im Frühling und Sommer ziehen eine Frau die neuen pastelligen Klamotten immer wieder wie ein Magnet an.

Wenn sich das jahr dem Ende neigt suche ich gerne dekorative Kosmetik. Keine Ahnung warum… Möglicherweise weil die warmen Nuancen im Herbst in der Regel zu mir passen.

Meine heurigen Lieblingsklamotten aus diesem Jahr waren ab April so schwarze festere Pumps. Diese geile Lackoptik hat mich sehr begeistert, so richtig ohne Verzierung und wahnsinnig außergewöhnlich. Zu mir passt es richtig, an normalenTagen mit Mokassins aufzukreuzen. Und ein zartes T-Shirt die ich bei Orsay gefunden hatte.. Es ist total kreativ einsetzbar, wirklich schön.

Eins meiner Lieblingsstücke ist ja auch mein goldenes Armband. Habe ich von meinem Herblatt. Mir ist gesagt worden, dass mein Herblatt das durch das Internet gekauft hat. Lustig nicht wahr? Gefällt mir.

Zur heißen Jahreszeit war es ein schwarzen Eyeliner. Auch habe ich mir gerade noch die geniale Handtasche erstanden.

Tagged , ,