Was mir dieses Jahr alles gefiel

Auf dieser Seite Zeige ich euch mit Vergnügen meine derzeitigen Must-Haves. Was bei mir an oberster Spitze steht, ist ja selber etwas zu entwerfen, man kann sich ja billig online ein TShirt bedrucken lassen, mit eigenen oder gewählten Designs. Außerdem gehe Ich schon immer gern alle paar Wochen einkaufen, um mir mal was neues zu leisten. Das muss ich gestehen. Das macht halt einfach Spaß. Beim shopping fühlt man sich immer voll gut drauf. Jede Frau muss sich selber auch mal was gönnen.

Im Winter begeistere ich mich immer für wieder Schals. Eine Fashionista will natürlich nicht immer das alte Zeug anhaben. Bei Accessoires ist es übrigens einfach so, dass sie dann abgenutzt aussehen. Zudem will eine Fashionista doch mal wieder neue Sachen. Was ich ab Herbst genauso immer nochmal suche, ist eine frische Feuchtigkeitscreme. Das kann dann einfach wesentlich reichhaltiger sein.

Beim Suchen von Weihnachtsgeschenken, kaufe ich meistens gerne eine Kleinigkeit für meine Wenigkeit. Wiederstand zwecklos, Es gibt häufig einfach herrliche Sachen. Außerdem fällt mir auf, dass ich normalerweise Dinge verschenke, die ich mir auch kaufen würde. Naja, aus dem Grund weiß ich eben dass es kein Ramsch ist. Mein Tipp wäre aber auch da Textilien selber zu gestalten. Hier mehr darüber.

Nach dem Winter will ich endlich wieder die frühlingshaften Designs. Im Herbst begeistere ich mich vorrangig für Makeup. Keine Ahnung warum!? Vielleicht weil die roten Nuancen ab Oktober meistens wie für mich gemacht scheinen.

Meine am häufigsten verwendeten Schuhe waren im Frühling so goldene Sneaker. Dieses ungewöhnliches Nappaleder hat mich absolut angesprochen – total simpel aber irgendwie ohnegleichen. Zu mir passt es total, im Alltag Turnschuhe anzuziehen. Und die weiße Stoffhose die ich bei Orsay gefunden hatte.. Die Klamotte finde ich sehr gut kombinierbar – einfach super.

Ein Lieblingsteil von mir wäre halt genauso meine Halskette. Von meinem Partner. Habe gesehen, dass mein Schatz sowas online ergattert hat. Lieb nicht wahr… Die Produkte von der Website finde ich allgemein recht gut. Das Stück finde ich irgendwie wunderbar einfach aber dennoch richtig liebevoll..

Zur heißen Jahreszeit mochte ich den Goldlidschatten. Das habe ich echt oft benutzt. Was gefällt euch so? Hinterlasst mir gerne Meinung!

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.